Das mit 188 Meldungen dotierte Turnier wurde auch von 2 Startern vom SV Urmitz besucht.

Nach dem Wiegen machte Lara Theisen dann den Anfang in der U11, die Ihren 3 Gegnerinnen wieder keine Chance lies. Die Kämpfe gegen Theodora Voiculescu (TSV Langgöns), Nele Weinecke (JJC Mendig) und Sarah-Elisa Sakur (JC Geisenheim) wurden alle mit der höchsten Wertung, dem Ippon gewonnen.

Nach ewiger Wartezeit ging dann auch Leon Schnapp, ebenfalls U11 auf die Matte. Auch er setze seine Gegner unter Druck und gewann seine 2 Kämpfe gegen Alexander Andes (JJC Mendig) und Jannik Hofmann (JC Kiedrich) souverän mit der höchsten Wertung.

Die Gold-Medaille war dann der Lohn für die tollen Leistungen von Lara und Leon!

 

Besucht uns auch hier...     

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.