+++ Corona-Update 05.03.2022 +++

Deshalb möchten wir ALLE Judoka bitten – egal wie alt sie sind –, sich weiterhin vor dem Training zu testen.

 

Wir betreiben Kontaktsport und stehen uns ohne Maske gegenüber, deshalb halten wir es für einen Judoka eigentlich für selbstverständlich seinen Uke, uns Trainer und sich selbst so gut wie möglich zu schützen.

Auch wir Trainer werden weiterhin nur getestet auf die Matte treten. Selbsttests reichen natürlich aus.

 

 

Zudem werden wir uns weiterhin vorbehalten, Sportler mit Erkältungssymptomen sofort nach Hause zu schicken, also bleibt bitte bei Erkältungssymptomen zu Hause.

 

 

 

Für Zuschauer gelten ebenfalls die 3G-Regeln.

Eine Maskenpflicht besteht nicht mehr. Haltet bitte ausreichend Abstand oder nutzt weiterhin eine Maske.

 

 

Bitte denkt an die entsprechenden Nachweise!

 

 

Wir möchten euch auch weiterhin Training anbieten und das können wir nur, wenn wir gesund bleiben.

 

 

Eure Trainer