Social Media: Wir sind dabei

Es ist wohl DIE Plattform, um die sich alles dreht und fast jeder fast alles postet: Facebook 

 

Sicherlich muss (und sollte wohl besser auch nicht)  alles lesen, was täglich hier der ganzen Welt mitgeteilt wird. Aber Facebook bietet die Möglichkeit schnell mal ein Bild, ein Video oder nur ein Ergebnis zu veröffentlichen. Von unterwegs ... vielleicht sogar noch aus der Sporthalle. Damit ist es für uns eine tolle Plattform allen Interessierten schnell mal ´was mitzuteilen oder zu zeigen. Mit der bekannten Kommentarfunktion kann man sich noch dazu äußern oder diskutieren. Das sind die Vorteile von Facebook. Diese Seite hier wird die Homepage natürlich nicht ersetzen. Hier erscheinen nach wie vor Berichte, Termine und Ankündigungen in der bekannten Form. Auf der Facebook-Seite ist die Welt etwas bunter, nicht so schön aufgeräumt und dafür aber (hoffentlich) viel schneller. Wir hoffen, damit erreichen die Informationen noch mehr Interessenten. Aber alleine die intensive Nutzung dieses Mediums zeigt, dass die Judoabteilung hier nicht fehlen darf.  Die Judoabteilung wünscht viel Spaß !

Klickt doch mal rein ...