Es ist wieder soweit. Die Judoabteilung des SV Urmitz eröffnet eine neue Anfängergruppe für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren. Das ist die Gelegenheit, mit einem tollen Sport zu beginnen.

Am Samstag, dem 19. Oktober veranstalten die Judokas des SV Urmitz ihr traditionelles Herbstturnier. Dieser weit über die Region bekannte Wettkampf lockt regelmäßig jugendliche Judokas aus nah und fern an. In diesem Jahr erwarten die Gastgeber Judokas aus vielen Landesverbänden des Deutschen Judobundes und auch Athleten aus dem benachbarten Ausland.

Nachdem wir im letzten Jahr einen Fotowettbewerb und ein tolles Foto-Shooting gemacht haben, sucht nun die Sportjugend Rheinland ihrerseits „Erlebnisse als Foto“. Man sollte denken, hier haben wir auf jeden Fall tolle Beiträge, die wir einsenden können. Zum Motto "Erlebe den Sport" sucht die Sportjugend Eure Erlebnisse im Sportverein. Die Bilder aus dem letzten Jahr können durchaus eingereicht werden. Natürlich sind auch alle anderen, aktuellen Aufnahmen willkommen.

Wandern kann jeder … bei uns muss es schon ´was Besonderes sein. Wir haben uns für unseren Familienwandertag am 24. August 2019 ein interessantes Programm ausgedacht, damit auch keine gewisse Spannung aufkommt. Für die Ängstlichen haben wir aber auch eine "Kinderwagentaugliche" Lösung parat. Wir freuen uns auf einen schönen und abwechslungsreichen Tag.

Ab Montag, dem 6. Mai, besteht für alle Kinder im Alter zwischen 7 und 12 Jahren die Chance, mit dem Judo zu beginnen. Der SV Urmitz eröffnet eine neue Anfängergruppe Judo macht Spaß !

 

Besucht uns auch hier...     

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.