Grillfeier - Endlich mal wieder zusammenkommen

So ganz einfach waren die Vorberietungen nicht da der eingentlich geplante Veranstaltungsort doch recht kurzfristig abgesagt wurde.

Aber gemeinsam sind wir stark und so finden sich immer Auswege. Dank Familie Schnapp war schnell eine neue tolle Location gefunden.

 

 

So trafen sich ca. 80 Trainer, Eltern, langjährige Freunde des Vereins und natürlich ganz viele kleine und große Judoka um einen entspannten und sehr netten Nachmittag zu verbringen. Damit den Kids nicht langweilig wurde, stand neben den Spielgeräten, die ohnehin vor Ort sind, das Spielmobil der VG Weißenthurm parat.

 

 

Ein Gruppenfoto mit allen Judo-Bären war natürlich obligatorisch.

 

 

So konnten auch die Erwachsenen sich nach so langer Zeit ohne Aktivitäten mal wieder unterhalten. Zudem stand das Kennenlernen vieler neuer Mitglieder unserer Judo-Familie auf dem Programm. Für ganz viele Familien war es die erste Veranstaltung unserer Abteilung.

 

Das Orga-Team hat sich riesig über die tolle Beteiligung gefreut - und dass an einem langen Wochenende!

 

Es wird sicher eine Wiederholung geben!