Der Teilnehmerkreis war dieses Jahr durch Urlaube, Krankheitswelle und durch die parallel stattfindende 1.Kyu-Prüfung etwas geringer als im letzten Jahr.

 

Ein Glückwunsch an dieser Stelle an Maurice und Jannik, die die Prüfung zum 1.Kyu bestanden haben.

 

All dies hielt die Beteiligten nicht davon ab einen schönen Abend zu verbringen.

 

 

Neben den tollen Darbietungen unserer Athleten und zwar von den Weiß-Gurten bis zu unseren Wettkämpfern,

 

 

stand der Abend im Zeichen zweier Persönlichkeiten unserer Abteilung.

 

 

Francesca, die inzwischen zu einer tragenen Persönlichkeit in unserer Abteilung geworden ist, erhielt, völlig zu Recht, sowohl den Ehrenamtsförderpreis der Sportjugend Rheinland wie auch den Sonderpreis für Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes der mittelrheinischen Sportjournalisten verliehen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Da ja Weihnachten vor der Tür steht, haben sich Athleten und Eltern nicht lumpen lassen und dafür gesorgt, dass im nächsten Jahr wieder eine interessante "Trainerfortbildung" stattfinden kann. Diese wird wieder aus einem aktiven und einem gemütlichen Teil bestehen. Bei der Kanu-Tour auf der Lahn wollen wir hoffen, dass unsere Trainer nicht baden gehen ;-) Beim anschließenden Grillen wird der Tag dann ausklingen.

 

Mit viel Wehmut blickten die Anwesenden dann auf die Abschiedsworte von Uwe.

 

Uwe wird im nächsten Jahr nicht mehr für den Abteilungsvorstand zur Verfügung stehen. Glücklicherweise bleibt er der Abteilung treu und wird uns auch weiterhin unterstützen.

An dieser Stelle schon mal ein ganz große Dankeschön für die tolle Arbeit der letzten 13 Jahre!!!

 

So wird es im nächsten Jahr sicherlich viele spannende Neuerungen geben. Ihr alle seid jetzt umso mehr aufgerufen unserer jungen Truppe den Rücken zu stärken und unser tolles Trainerteam, das wieder um zwei Assistenten gewachsen ist, zu unterstützen.

Nur als Gemeinschaft können wir etwas bewegen.

 

Besucht uns auch hier...     

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.