Die Matten werden dreimal pro Woche aufgebaut ... wenn wir auch nur Barfuß darauf laufen, sammelt sich im Laufe der Zeit schon einiger Schmutz darauf. Dieser muss von Zeit zu Zeit entfernt werden, so dass die Matten wieder sauber sind. Man rutscht ja auch oft genug mit dem Gesicht drüber.

 

Wir treffen uns an diesem Abend zur gewohnten Zeit um 17.30 Uhr. Mitbringen könnt Ihr, wenn gerade zur Hand, Eimer, Schrubber und Putzlappen. Reiniger ist vorhanden. Natürlich dürfen auch gerne die Eltern helfen. Wir bauen ALLE Matten auf, schrubben sie ab, und legen sie dann wieder auf die Wagen, bzw. in den Mattenraum. Wenn der Mattenraum (fast) leer ist, wird dieser auch entsprechend aufgeräumt. 

 

Wenn viele helfende Hände da sind, sollte die Sache auch nicht allzu lange dauern. Für eine Erfrischung anschließend sollte auch gesorgt sein.