Die Star-Tankstellenn haben einen Wettbewerb für Vereine ausgeschrieben, wo es um 5.000,- oder 1.000,- Euro geht. Jeder Verein darf ein Projekt vorstellen, dass er gerne mit diesem Geld durchführen möchte. Da haben wir uns auch mal beworben ....

 

Wäre es nicht toll, wenn ein Spitzenjudoka oder ein Top-Trainer zu uns nach Urmitz käme und mit uns Judo machen würde. Neben den Trainingseinheiten lassen sich bestimmt noch andere tolle Aktivitäten finden, die wir alle gemeinsam machen könnten. Dazu noch vielleicht ein schöner Grillabend und eine gemeinsame Übernachtung. Das wäre doch prima .... Aber: Wir müssen ja erstmal gewinnen. Über die Vergabe der Preise entscheidet eine Jury. Damit wir aber erstmal in diese Auswahl können, brauchen wir 1.000 Stimmen. Das ist eine ganze Menge. Da müsst Ihr alle helfen. Stimmt für uns ab, Sorgt dafür, das alle Freunde, Verwandte, Kollegen, Schulkameraden .... das auch tun. Nur dann haben wir eine Chance.

 

Hier geht es zur Abstimmung !

 

Bild: Orlen Deutschland GmbH, https://clubs.star.de

<<  September 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
181920212223
25262728