Endlich ist es soweit. Nachdem die Teilnehmer der aktuellen Anfängergruppe erfolgreich ihre Prüfung zum weiß-gelben Gürtel gemacht haben und an den Vereinstrainings teilnehmen, bietet sich nun neuen Kindern die Gelegenheit, mit Judo zu beginnen.

Die Judoabteilung hat sich an einem Wettbewerb beteiligt. Es geht um ein Projekt, für das man Geld gewinnen kann. Wir würden gerne einen Lehrgang mit einem Top-Trainer oder -Athleten durchführen. Dazu brauchen wir Deine Stimme. Mach mit und animiere möglichst viele, die auch für uns abstimmen !

… blickt man oft zurück und betrachtet die vergangenen zwölf Monate, zieht seine Schlüsse und fasst gute Vorsätze für das kommende Jahr. Warum soll das bei den Judokas des SV Urmitz anders sein ?

Erwachsene können jetzt mit Judo beginnen Urmitz – Ab Freitag, dem 3. März, besteht für alle Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahre die Chance, mit dem Judo zu beginnen. Der SV Urmitz lädt Interessenten unverbindlich und kostenlos zum „Schnuppern“ ein. Das ist doch die Gelegenheit, die alljährlichen Vorsätze, etwas für Gesundheit und Fitness zu tun, in die Tat umzusetzen. 

Es ist wieder soweit. Die Judoabteilung des SV Urmitz eröffnet eine neue Anfängergruppe für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren. Das ist die Gelegenheit, mit einem tollen Sport zu beginnen.

<<  Oktober 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
232425262729
3031