Vor gut 10 Jahren, anlässlich des vierzigjährigen Vereinsjubiläum, waren wir von der großen Resonanz begeistert. Die Matte war richtig voll und es war ein tolles, selbstverständlich altersgerechtes Training. Es wurde geschwitzt, gekämpft und natürlich auch gelacht. Trotz großem Einsatz gab es keinerlei Verletzungen. Lediglich der ein oder andere hatte wohl etwas Muskelkater. In der dritten Halbzeit, die außergwöhnlich lange andauerte, wurden einige Anektoten früherer Jahre ausgetauscht.

 

Auch in diesem Jahr möchten wir gerne unsere ehemaligen und natürlich auch die Aktiven auf die Matte bitten. Das Veteranentraining steigt am Vorabend unseres Party-Events, also am

 

Freitag, dem 28. Oktober 2016 um 19.30 Uhr

 

Nach dem Training steht und das Foyer zur Verfügung. Dann können die zu befürchtenden Flüssigkeitsverluste wieder ausgeglichen werden und auch für die verlorenen Kohlenhydrate steht Ersatz bereit. An diesem Abend ist auch die Uraufführung unseres Films "50 Jahre Judo in Urmitz" geplant. Dieses kann dann den hoffentlich regen Austausch von Erinnerungen noch zusätzlich beflügeln.

 

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme !

 

 

 

 

Helf4 Brillenmacher Roadworker Oberkirch Leben Raum Antenne Koblenz Usi Hifi Living