Anlässlich des 50-jährigen Bestehens, lädt die Judo-Abteilung des SV Urmitz und "Der Brillenmacher" aus Mülheim-Kärlich Kinder und Erwachsene am 02.07.2016 zu einem ganztägigen Spielfest auf das Sportgelände der Gemeinde Urmitz ein.

Yoko, das Maskottchen des Deutschen Judobundes, besucht das Spielfest des SV Urmitz am 2. Juli 2016. Neben dem erfolgreichsten Urmitzer Judoka Stefan Dott, freut man sich in Urmitz auf einen weiteren Star.

Das Inhalte des Spielfests im Rahmen des Jubiläumsjahr werden nun langsam konkreter. Für die Judo-Aktivitäten hat unser erfolgreichster Sportler Stefan Dott bereits seine Zusage gegeben. Mit der Fa. Brillenmacher aus Mülheim-Kärlich konnten wir auch schon einen Sponsor gewinnen.

Das Orga-Team für das Spielfest hat in der letzten Sitzung die Planung für das erste Event im Rahmen des 50 Jahre-Jubiläums weiter vorangetrieben. Unter anderem wurden zeiliche und örtliche Parameter festgelegt. Das Spielfest beginnt am 2. Juli um 11.00 Uhr. Die Kinderdisco beginnt um 18 Uhr. Das Ende ist natürlich stark von der Stimmung abhängig.

 

 

 

 

Oberkirch Helf4 Hifi Living Antenne Koblenz Brillenmacher Leben Raum Usi Roadworker